Marley ✝

 

Am 28.10.2022 hat uns Marley für immer verlassen. Es passierte so plötzlich und wir sind immer noch nicht über seinen Verlust hinweg. Er war für die ganze Familie ein Fels in der Brandung, für die vielen Kinder, die er in seinem Leben kennenlernen durfte, ein treuer Freund und toller Spiel- und Lernpartner. Auch sein Rudel sortiert sich gerade neu, da mit ihm der Rudelchef gegangen ist. Wir wünschen uns von Herzen, dass es ihm dort wo er jetzt ist besser geht und er wieder herumtoben kann. Wir danken von Herzen, dass wir diesen Hund über 13 Jahre bei uns haben durften ♥

Marley war mein erster Golden Retriever, er war der Traum, der nach vielen Jahren endlich in Erfüllung ging. Mit ihm habe ich mir meinen Traum erfüllt, meine Berufung zum Beruf zu machen und habe meine Fachkraftausbildung für die tiergestützte Therapie in Freiburg absolviert. Er wurde im wunderschönen Allgäu geboren und zog im Alter von 8 Wochen bei uns ein. Marley überzeugte durch ein außergewöhnlich gelassenes und ausgeglichenes Wesen.

Im November 2015 wurden Marley und ich ein ESAAT zertifiziertes Therapie – Begleithund – Team. Diese Zertifizierung ließen wir jährlich überprüfen, um stets auf dem Laufenden zu sein und um zu gewährleisten, dass Marley noch Spaß an seiner Arbeit hat und dadurch auch voll belastbar ist.

  

DANKE Marley ♥